Montag, 9. April 2012

Liebe Anime-Produzenten,

Neulich habe ich Guilty Crown, Persona 4 und Symphogear zu Ende geschaut. Persona 4 fand ich gut, aber bei Guilty Crown und Symphogear hat man doch deutlich gemerkt, dass euch die Ideen am ausgehen sind, und ihr verzweifelt auf der Suche nach etwas neuem wart.

Da den Persona 4 Anime als gut bewerte, obwohl ich das Spiel nie zu Ende gespielt habe (sauschwer, und versteht mich nicht falsch, Symphogear und Guilty Crown sind auch toll) habe ich einen Vorschlag, falls ihr tatsächlich mal an aktuem Ideenmangel leidet:

Versucht doch mal ein paar mehr Animes die auf Spielen basieren zu machen, das kommt bestimmt gut an, vorallem bei Leuten die die Spiele gespielt haben.

Meine persönliche Wunschliste (auch wenn's niemanden interessiert) wäre wie folgt:
Danke für's lesen,
In der Hoffnung dass der ein oder andere Animeproduzent hier drüber stolpert.

1 Kommentar:

Ich bitte um konstruktive Beiträge. Wenn man nur "Ja du spast!!! " oder "lol" oder ähnliches beizutragen hat, ist man glaube ich auf Reddit, 9gag oder 4chan besser aufgehoben.